Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats me!
  you about me
  *Freunde*
  KiBar
  ~The Chillers~
  Pics
  Insider
  Gästebuch

http://myblog.de/winterdream16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie heißt du?
Mona

Hast du Spitznamen?
mhhh.nee

Wie alt bist du?
15

Geschlecht?
weiblich
 

Geburtstag?
16.12.1990

Haarfarbe?

blond

Sind deine Haare kurz oder lang?

mittellang
 

Wie groß bist du?
1.70
 

Hast du einen Freund?

Nöö :-(

 Lieblingsfarbe?
rosa schwarz
 

Hast du ein Piercing oder möchtest du welche?
me nee eigentlich nicht vielleicht bauchnabel
 

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
me vielleicht chinesische Zeichen..voll hammer
 

Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Sie sieht mich einfach nicht--Xavier Naidoo,

Natürlich Nelly feat. Kelly Rowland--Dilemma^^
 

Nimmst du Drogen?

Nein, auf keinen Fall!!!
 

Rauchst du?
Zum Glück nicht !
 

Welche Art von Musik magst du?
mhh Xavier Naidoo,R.Kelly,Fettes Brot..also total gemischt
 

Wer ist deine beste Freundin?
mhh also Lisa und Larissa ansonsten kann ich das nicht so genau sagen weil ich so viele Leute ganz dolle lieb habe!
 

Welche Sportarten magst du?
Fußball
 

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
mhh..diese Fragen hier beantwortet
 

Welche Wörter sagst du am häufigsten?
„cool“,“mhh“,"übelst"
 

Bist du ein ernstes, lautes, schüchternes oder freches Mädel?
schüchtern und frech würd ich sagen..und ziemlich crazy^^
 

Was ist an deiner Schule besonders?
mhh..hab ich gesagt das was an meiner schule besonders ist??!
 

Welche Fächer magst du gar nicht?
Geschichte, Erdkunde

Welches ist dein liebstes Schulfach?
Deutsch, Reli, Kunst
 

Wer sind deine Lieblingslehrer?

Frau Schleweck, Herr Wallner, Frau Aderhold
 

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?
Ja, auf jeden Fall
 

Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?
mhh nöö..xD
 

Welcher Spruch trifft auf dich zu?
öhm..irgendwas mit Optimismus..ich sehe in allem was positives
 

Ernst oder lustig sein?!
LUSTIG
 

Einfach oder kompliziert?!
mhh bin leider sehr kompliziert
 

Würdest du jemals jemanden betrügen?
mhh nee..
 

Etwas was du nie tun würdest!
Töten ..wobei ich hab grad ne Ameise zertreten. .uuups

Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?

Nein!

Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
mhh..nein zum glück nicht!glaub ich..
 

Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
mhh nee denk nich
 

Lieblingszahl?!
2 und 5 und 16


Was war dein schlimmster Alptraum?
oh..ich hatte ma son schlimmen traum den ich immer weiter geträumt habe das war schlimm..sach jetzt aber nicht was da alles drin vorgekommen ist..dauert zu lange
 

Hast du Narben?
Jap.!
 

Hast du Geschwister?
Ja, ne Schwester, Kristina,21
 

Hast du jemals getrunken?
ich? Naja nur son bisschen^^
 

Bist du jemals betrunken gewesen?
neeee
 

Schon einmal von einer Brücke gesprungen?
öhm ja im Urlaub war so ne Brücke überm Pool da bin ich runter gesprungen ins Wasser

Hast du dir schonmal was gebrochen?
ja,den Arm..wurde zum Glück noch nie operiert
 

Wann gehst du ins Bett?
Wenn ich müde bin!!
 

Bist du ein Morgen- oder Nachtmensch?
Morgenmensch!!ich hasse das einschlafen..zumindest alleine

In was für Klamotten schläfst du?
ne gemütliche Hose und Top
 

Was willst du werden?
Eventmanagerin..oder irgednwas wo man kreativ sein muss
 

Willst du mal heiraten?
AUF JEDEN FALL!!
 

Kinder oder keine Kinder?!
ja 2 Kinder
 

Welches sind deine Lieblingsblumen?
Gerbera..voll schön  

Glaubst du an Gott?

Ja.
 

Welche Religion hast du?

Evangelisch
 

Glaubst du an Gott?
Ja.
 

Glaubst du an schwarze Magie?

mhh..schwer..also nee nich direkt
 

Welches Auto hättest du gerne?

Mini!!!!!!!
 

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
oh man wat für Fragen..öhm meistens auf der Seite..Rücken geht ja ma gar nicht
 

Hast du letzte Woche geweint?
Öhm, ja?!die Hormone^^
 

Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?

Mhh geht..

Sonnenaufgang oder - untergang?

Sonnenuntergang..so romantisch..
 

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
mhh beides gut..

Was ist dein Lieblingsender?
RTL, SAT.1, VoX und PRO7

Letzter Film den du gesehen hast?
öhm..Popp dich schlank..hey bin nur ganz zufällig dort hängen geblieben^^

Wie ist das Wetter grade?
öhm..naja wechselnd..mal schnee,mal sonne..so alles..8° glaub ich

Wie ist dein Name Rückwerts?
Anom..hört sich an wie Atom..ich weiß..

Was hast du als Computerhintergrund?
ne tolle Karibik-Insel

Worauf guckste beim anderen Geschlecht als erstes?
Hände,Augen,Mund..

Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?
Mhhh, ja..der erste Eindruck ist schon wichtig

Was ist dein Lieblingsland?
Frankreich..tolle Sprache..nur schwer^^

Mit wieviel Kissen schläfst du?
mhh..zwei große und son paar tausend kleine




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung